Windows 7 Home Premium 64bit auf 32bit umstellen?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Schokomuffin

    Schokomuffin Neuling

    Hey.
    Ich bin komplett neu hier, und weiß nicht mal ob das das richtige Forum ist :D
    Aber ich frage einfach mal: Ich habe einen msi mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium.Und eine 64bit Version. Manche sagen das man viele Programme oder spiele aber besser mit einer 32bit Version spielen kann... :(
    Kann ich das irgendwie umstellen?Oder kostet das was?
    glG und Danke im Vorraus,
    Schokomuffin :)
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium 64bit auf 32bit umstellen?

    Also ich persönlich nutze die 64 Bit-Version und habe bisher noch keine Problem mit meinen Programmen, Spielen und Anwendungen gehabt.
    Kommt natürlich auch auf die Aktualität der Software und die Pflege durch die Entwickler an.
    Du kannst mit Deiner Lizenz sowohl die 32er als auch die 64er Version nutzen, aber natürlich nur jeweils eine installiert haben.
    Legale Downloads für beide Ausgaben findest Du z.B HIER.
    Es ist beim Umstieg auf jeden Fall eine Neuinstallation nötig.

    Gruß
    Peter
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.