Windows 7 Home Premium 32 Bit NoWelcomeScreen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. gin

    gin Neuling

    Tach zusammen,
    langsam bin ich am verzweifeln :mad: zum xten mal versuche ich den Willkommensbildschirm der, der nach der passwort eingabe kommt zu deaktivieren. Habe etliche male DWORD-Wert Neuer Wert #1, NoWelcomeScreen probiert.
    Nix
    funktioniert!!!!!!!!

    Mach ich etwas falsch????? :confused:

    Bin für jede einfache Lösung dankbar :eek:


    Danke im vorraus
    gin
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium 32 Bit NoWelcomeScreen

    Am Einfachsten ist es du freust dich über die tägliche Begrüßung :p

    So ist das nun mal wenn man an der falschen Stelle spart: bei der HP-Version geht so vieles nicht...
     
  4. gin

    gin Neuling

    AW: Windows 7 Home Premium 32 Bit NoWelcomeScreen

    Deine Antwort hättest Du Dir sparen können !!!!
    Habe geschrieben das ich Für jede einfache Lösung dankbar bin und nicht für so einen Stuss.

    gin
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium 32 Bit NoWelcomeScreen

    Meines Wissens nach gibt es für Dein "Problem" keine Lösung.

    Was unter Windows 2000 funktioniert hat, muß nicht unter Windows 7 funktionieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. gin

    gin Neuling

    AW: Windows 7 Home Premium 32 Bit NoWelcomeScreen

    Hallo Sabine,
    erst einmal vorab, wir sind Nachbarn, ich komme aus Borghorst.

    Ja leider funktioniert sovieles nicht mehr aber das mit dem Willkommensbildschirm funktioniert bei vielen bei mir am PC auch nur nicht auf dem Laptop. Naja, vielleicht liest das hier ja noch jemand der mehr weiß.

    Gruß
    gin
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Home Premium 32 Bit NoWelcomeScreen

    Das ist kein Stuss sondern eine Tatsache.
    Ab Windows 7 Prof. geht die Option. So einfach ist das.

    Ergo lautet die einzig mögliche Option: Anytime Upgrade.

    Aber das wird vermutlich auch als Stuss gewertet...shit happens ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.