Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Julian20

    Julian20 Mitglied

    Hallo,


    Moin. ich bin Julian und habe ein Problem mit meinem Computer.

    Problem: Heute morgen wolte ich meinen Computer hoch fahren, da merkte ich das etwas nicht stimmt.

    Und zwar war ich dann auf meinem Desktop, und habe versucht, wie jeden Tag, meine Programme zu öffnen.

    Doch nichts geht mehr ich versuchte alle Programme zu öffnen von Anti Virus bis zu Skype, Morzilla Firefox...

    Doch nichts tut sich mehr, nicht einmal Windows Suchfunktion oder Task Manager (Strg+Alt+Ent) nichts funktioniert mehr.

    Jetzt bin ich im Abgesichertem Modus Online.

    Jetzt meine Frage könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Ich bin echt ratlos.


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Die Frage ist demnach: was wurde geändert - installiert oder sonst was?
    Ich würde - da es ja scheinbar ned lang her ist zur Systemwiederherstellung raten. Wenn das nicht klappt in der Ereignisanzeige nachschauen.
     
  4. Julian20

    Julian20 Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Nichts funktioniert nichts, ich kann nichts öffnen garnichts!

    Danke
     
  5. Julian20

    Julian20 Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Funktioniert das im abgesichertem modus auch?
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Sicher. Wenn das nicht hilft kann man die Wiederherstellung rückgängig machen. Hoffe mal ist kein Hardware-Problem wie RAM o.ä.
     
  7. Julian20

    Julian20 Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Die Wiederherstellung hat nicht funktioniert.
     
  8. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    D.h. hat nichts gebracht oder die Wiederherstellung selber ist abgebrochen? Mit so wenig Infos kann Niemand helfen. => siehe Posts weiter oben => Ereignisanzeige!
     
  9. Julian20

    Julian20 Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Ich kenne mich nicht gut mit PCs aus, Die Wiederherstelleung wurde erfolgreich durchgeführt, bloß es hat nichts gebracht. Programme etc lassen nicht öffnen, nichts geht im normalen Modus.
    Ich weiß nicht was eine Ereignisanzeige ist.

    Ich brauche Hilfe.
     
  10. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Ok. Das Problem ist erst seit heute, richtig?
    Mach mal folgendes:
    Start-Programme/Dateien durchsuchen: Ereignisanzeige. Musst ein wenig durchsuchen und evtl. Fehler hier posten.

    Was du noch machen kannst / solltest:
    Start-Programme/Dateien durchsuchen: Windows Speicherdiagnose
     
  11. Julian20

    Julian20 Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Ja das Problem ist einfach aufgetaucht heute morgen, gestern ging alles problemlos.

    Deine Tipps:

    Tipp1: Fehler: Der Dienst "Computerbrowser" ist vom Dienst "Server" abhängig, der aufgrund folgenden folgenden fehlers nicht gestartet wurde. Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

    Der Fehler ist häufig aufgetreten.
     
  12. Julian20

    Julian20 Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Hallo,

    Die Windows Speicher Diagnose hat keinen Fehler gefunden.

    Bin echt ratlos.

    Hilfe!
     
  13. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Überprüf deinen Rechner bitte erstmal auf Schadcode und besorg dir Highjackthis z.B. von hier:
    http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

    Auswerten lassen kannst das hier (Logfile posten) oder eben hier:
    http://www.hijackthis.de/de

    Ansonsten zum Testen ein neues User-Profil erstellen und überprüfen ob diese Fehler immer noch auftauchen.
     
  14. Julian20

    Julian20 Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Ich habe mein Windows 7 neu installiert, trotzdem Danke für eure Antworten!

    Mfg Julian
     
  15. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Hallo Julian,

    ist durch die Neuinstallation das Problem behoben?
     
  16. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 (Hilfe Programme reagieren nicht, nichts geht mehr)

    Schätze, er hatte einen Virus.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.