Windows 7 hängt sich nach dem Start auf


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier hin gehört, aber ich dachte Treiber und Hardware passt wahrscheinlich am ehesten.
    Ich habe einen Dell Studio 15 Laptop mit Win 7 (64bit) darauf.
    Heute mache ich den PC an und völlig unvermittelt hängt er sich nach dem Start auf, sobald ich versuche irgend eine Aktion auszuführen. Zuerst kommt dieser zirkulierende Pfeil von Win7 der anzeigt das etwas gea´laden wird nur,enn man über´die Taskleite geht, dann auch auf dem Desktop. Den Taskmamanger kann ich nicht öffnen.
    Ich habe versucht, mit der Win7 Cd das System´zu reparieren, aber er sagt, ich soll alle Adapter entfernen und es erneut versuchen. Ich habe aber alle Adapter einschließlich Akku entfernt.
    Dann habe ich die Systemwiederherstellung versucht, aber das Problem ist nicht gelöst.
    Zu letzt habe ich noch die Netzwerkkarte im Bios deaktiviert, aber auch das hat keinen Erfolg gebracht.
    Ich habe keinerlei Updates installiert oder sonstiges. Keine Ahnung was los ist, vielleicht ein Ram-Problem??

    Wäre schön wenn einer hier eine Lösung wüsste! Ich brauche den Laptop zum Arbeiten.

    Gruß
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 hängt sich nach dem Start auf

    Schau mal in die Ereignisanzeige, ob du da was entdecken kannst. unter "System" -> Datum/Uhrzeit, wo der Fehler aufgetreten ist muss du dann wissen, da stehen sehr viele Einträge drin. Dann postest du hier die Ereignis ID mit Beschreibung, dann kann ich dir mehr sagen.

    Hast du am Notebook noch was dran hängen (USB/SSS Festplatten ext, Scanner etc.)?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.