Windows 7 hängt sich mit horizontalen Streifen auf


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. DerRunner

    DerRunner Guest

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein sehr sehr großes und gravierendes Problem: Wenn ich mit meinem PC (Intel Core i5-3450, 16 GB RAM, ATI HD 7770, 128 GB SSD von Samsung) am surfen bin, passiert es sehr häufig, dass mir der PC abraucht, einfach so, mitten beim durchblättern der Seiten oder wenn ich grad was lese. Dabei werden horizontale Streifen dargestellt (die die Farbe der gerade aufgemachten Seite darstellt), erst 3-5 Sekunden später setzt der Sound aus indem er in ein gehakel des originalen Tracks übergeht (es klingt wie bei einem DJ, der den Bruchteil einer Sekunde als Wiederholung laufen lässt). PC reagiert auf keine Eingaben, weswegen ich Ihn hardreseten muss.

    Dieser Fehler tritt unterschiedlich häufig auf, manchmal surfe ich stundenlang ohne das was passiert, manchmal (so wie heute) mach ich Facebook und google im zweiten Tab auf und das Problem taucht wieder auf. Ich weiß langsam echt nicht weiter, hat jemand eine Lösung oder einen -ansatz?

    Gruß DerRunner
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 hängt sich mit horizontalen Streifen auf

    Grafikkarten-Treiber aktuell?

    Falls ja, scheint die Graka hinüber zu sein.
     
  4. DerRunner

    DerRunner Neuling

    AW: Windows 7 hängt sich mit horizontalen Streifen auf

    Kann das wirklich sein? Ich meine, die Komponenten sind brandneu gekauft worden und der Fehler passiert nur, wenn ich mit dem Mozilla Firefox surfe. Beim spielen, Videos schauen, Texte schreiben, etc. läuft alles so wie es sollte...

    Gruß DerRunner
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.