Windows 7 hängt für Sekunden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Caraadoria

    Caraadoria Neuling

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Laptop, seit einiger Zeit hängt er für einie Sekunden und ich kann nichts mehr anklicken.
    Wenn ich dann mit der Tastatur die Pfeiltasten bewege kann ich im z.b. Explorer die Dateien auswählen, nur mit der Mausgeht es nicht.

    Falls ein Fenster nun geöffnet ist und ich klicke auf eine Datei, wird das Aktuelle Fenster aus nicht aktiv Markiert also wird "blasser" und ich lande sozusagen auf dem Dektop, egal in welchem Fenster ich zuvor war.

    Das geschiet aber auch nur gelegentlich ich habe im Netz gesucht aber bisher nichts gefunden was mit Helfen konnte.

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee was es sein kann.

    LG
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 hängt für Sekunden

    Welcher Virenscanner ist bei Dir installiert? Wie lange lief der Rechner ohne?
     
  4. Caraadoria

    Caraadoria Neuling

    AW: Windows 7 hängt für Sekunden

    Hab AntiVir drauf die FreeVersion und ohne lief der höchstens eine Stunde wenn überhaupt eher weniger. Bis ich Graka Chipssatz usw installiert hatte....
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 hängt für Sekunden

    Hast du mal in den Windows Logs geguckt, ob da zu dem Zeitpunkt verdächtige einträge erstellt wurden?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.