Windows 7 hängt (explorer.exe / Desktop) nach ...


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. compubuster

    compubuster Neuling

    ausführen einer Batch-Datei. Und zwar nur dann wenn dise mittels doppelklick gestartet, oder von einem Programm aufgerufen wird. Das ganze dauert geschätzte 20min würde ich sagen, dann ist wieder alles normal. Während dieser Zeit ist zwischendurch deutliche Festplattenaktivität, jedenfalls flackert die LED [​IMG]

    Öffne ich zuerst eine Dos-Box mittels "Start->Ausführen->cmd" und starte dann dort die Batch-Datei klappt alles ohne Probleme.
    Es ist auch egal welche Befehle in der Batch-Datei ausgeführt werden sollen.

    Als Test habe ich dazu mal einen hallo.bat erstellt in der nur steht:
    Code:
    echo hallo 
    Windows 7 x64, alle MS Patches installiert, kein Virus/Trojaner oder Schadsoftware.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 hängt (explorer.exe / Desktop) nach ...

    Hast du mal in der Ereignisanzeige geguckt, ob während dieser Hänger Fehlermeldungen protokolliert werden?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.