Windows 7 - Geräte und Drucker Symbole aendern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Jürgen

    Jürgen Neuling

    Hallo,

    ich würde gerne einige Symbole im Bereich "Geräte und Drucker" ändern. Erstens, weil ich da eins mit Chinesischer Schrift habe und zweitens weil mein PC nicht als PC sondern als ThinClient dargestellt wird.
    Weiß jemand wie man die Symbole verändern kann?

    Gruß

    Jürgen
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Geräte und Drucker Symbole

    Kannst du mal einen Screenshot davon posten? Hört sich sehr merkwürdig an.
     
  4. Jürgen

    Jürgen Neuling

    AW: Geräte und Drucker Symbole

    Das mit der Chinesischen Schrift habe ich schon weg bekommen. Da habe ich im Pfad "c:\users\BENUTZERNAME\appdata\local\microsoft\device metadata\dmrccache\en-us\d42472c3-a173-455f-8fc5-640e344597b1\DeviceInformation\" einfach alles mal gelöscht (vorher natürlich gesichert) und da kam dann auf einmal das richtige Symbol.
    Leider bekomme ich noch ein paar Symbole nicht so hin wie beschrieben und gewünscht.
    Das China-Symbol sah so aus :

    chinese.PNG
    OPEN小將不掉蓋隨身碟 4GB-Windows 7上市紀念版

    Und hier mal die anderen Symbole:
    GuDsymbole.jpg

    Ich habe die für mich falschen Symbole eingekreist.

    Und Danke schon einmal für das Interesse mir zu helfen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.