Windows 7 funktioniert nicht, Computerreperaturoption lädt nicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo...ich brauche unbedingt Hilfe! Mein Studio dell Laptop ist abgestürzt und windows 7 fährt nicht mehr hoch...mormalerweise kein Problem, durch die Computerreperaturoption Krieg ich das wieder hin. Mein Problem jetzt ist aber das wenn ich auf Computerreperaturoption klicke, dann nichts mehr passiert. Also es ist nur der blaue windows Hintergrund mit meiner Maus zu sehen, die ich auch bewegen kann. Es passiert allerdings nichts und das seit zwei Stunden...es sollte noch ein weiteres Fenster kommen aber wie gesagt es passiert nichts :( Kann mir jemand weiter helfen ???
    Falls das noch weiterhilft, ich benutze die windows 7 cd um den Laptop zu reparieren.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 funktioniert nicht, Computerreperaturoption lädt nicht

    Probiere es mit einem externen USB-DVD-Laufwerk oder boote von Windows-USB-Stick.

    Solche Laufwerke liefert jeder Verkäufer, für den Boot-Stick findet man unzählige Anleitungen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.