Windows 7 freeze bei torrent client


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. sike

    sike Mitglied

    ich brache unbedingt hilfe schon seit mehreren wochen hängt sich windows bei torrent programmen auf finde bei google nichts und sonst weis auch niemand bescheid es wäre nett wenn mir jemand helfen würde:confused:
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    Kannst du bitte noch ein paar Infoss geben?

    Genaue Windows Version, Torrent Client Version, LAN oder WLAN?
     
  4. sike

    sike Mitglied

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    ich habe win 7 homepremium 7600 amd athlon dual core prozessor 4 gb ram wlan karte mit verbindung geforce 9600gt und es ist egal welches torrent programm ich benutze:confused:
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    Habe sowas selber schon erlebt. Torrent-Programme bauen häufig eine sehr hohe Anzahl an gleichzeitigen Verbindungen auf, wodurch manchmal bestimmte WLAN-Verbindungen abschmieren. Kannst du das Gerät mal testweise mit LAN-Kabel an den Router klemmen?

    Guck auch mal im Systemprotokoll, da sollten zum Zeitpunkt des Problems Fehler-Einträge sein.
     
  6. sike

    sike Mitglied

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    ich kann kein lan kabel anschließen ich hab mein pc im keller da müsste ich ein loch durch die decke bohren
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    Es gibt irgend eine Einstellungsmöglichkeit um die maximale Anzahl offener TCP-IP Verbindungen zu erhöhen. Ich guck mal nach...
    Hast du im Systemlog was gefunden?
     
  8. sike

    sike Mitglied

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    im system log steht nichts und ich finde die einstellung für meine ports nicht erklär mir das mal etwas genauer
     
  9. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    Guck mal in deinem Torrent-Programm unter Einstellungen. Wenn man da die maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen einstellen kann, dann setz den Wert mal testweise richtig weit runter. z.B. von 50 auf 10 und probier dann nochmal.
     
  10. sike

    sike Mitglied

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    ich hab ein kabel gelegt und jetzt läuft es super mit ca.300-500kb´s utorrent ich echt geil für win7 :):):)
    und des mit der verbindung hat auch geklappt nur wenns auf 10 war gings mit wlan
     
  11. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 freeze bei torrent client

    Torrent und WLAN passt häufig nicht gut zusammen ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.