Windows 7 + Firefox Bugs


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Edi234

    Edi234 Guest

    Hallo,
    seit einigen Tagen startet mein Laptop (Windows 7 Home Premium 32Bit) deutlich langsamer hoch... das erste mal als das passierte kam nach dem Start eine Anti-Vir Meldung (Betroffene Datei habe ich bereits entfernt). Wie gesagt, seit dem Tag verweilt Windows beim Start ca. 20 Sekunden auf dem "Willkommen"-Bildschirm.

    Zusätzlich ist es seit in paar Tagen so, dass in der Taskar die Symbole sich teilweise neu "verschieben", als würden sie sich net öffnen (Animation von rechts nach links).

    Nebenbei erwähnt, flackert mein Firefox beim Laden sobald ich mit der Maus klicke.

    Zur Info, habe meine Festplatte bereits aufgeräumt, defragmentiert, Anti-Vir und CC-Cleaner komplett durchlaufen lassen. Oben genannte Probleme bestehen weiterhin.

    Schonmal danke im voraus,


    Sebastian Edlinger
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 + Firefox Bugs

    Das Entfernen der Datei bedeutet noch lange nicht, dass Dein Rechner frei von Ungeziefer ist!
    Zur Info und als Rat für die Zukunft bitte DIESE Seite genau, inclusive aller Links, lesen.

    Gruß
    Peter
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.