Windows 7 Final 90 Tage Testversion herunterladen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Microsoft bietet ab sofort die Möglichkeit, die Finale Version der Windows 7 Enterprise in 32 und 64 Bit als 90 Tage Testversion herunterzuladen.
    Wer also die Zeit bis zur Auslieferung von Windows 7 ein wenig mit der Final "spielen" will, kann sich diese unter:
    herunterladen. Ein Windows Live Konto wird allerdings benötigt, das kann man sich aber in 3 Minuten kostenlos anlegen.

    Eigentlich ist diese Version NUR für IT-Professionals ;)




    Viel Spass beim Installieren
     
  2. Werbung
  3. marc81

    marc81 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Final 90 Tage Testversion herunterladen

    Kann ich diese Version nach erhalt meines Windows 7 Professionals (nach Auslieferung) mit meinem Key downgraden? Ich möchte diese Testversion jetzt installieren und anschliessend nicht neu installieren müssen, wenn ich mir mein System zurechtgebügelt hab.
    Von der Zeitspanne her würde das ja passen und sich anbieten.
     
  4. sven

    sven Moderator

    AW: Windows 7 Final 90 Tage Testversion herunterladen

    Ich glaube, da kann dir keiner ne verbindliche Antwort geben. Ich glaube mal eher, dass es nicht geht. An deiner stelle würde ich versuchen mir einen Professional Datenträger auszuleihen und ohne Keyeingabe installieren. Nach 30 Tagen Testzeitraum kannst du dann deinen Professional Key eingeben, sofern du ihn dann schon hast. Würde daher bis zum 22ten diesen Monats warten, einen Monat vor Erscheinen von Windows 7. Wobei der Datenträger auch zu deinem Key passen sollte. (Systembuilder oder Retail, 32 oder 64 Bit.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.