Windows 7 Fehler


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. soldtodie

    soldtodie Neuling

    Ich habe einen PC zu Weihnachten bekommen, da war schon Windows 7 Home Premium 32 Bit
    installiert, aber die CD habe ich. Ich habe natürlich gleich den Pc angeschalten und bin auf Computer gegangen und aufeinmal kam der erste Fehler das die Explorer exe nicht mehr funktioniere und dann kamen andere fehler mit irgenteiner Software und z.b. noch das Windows Desktopmanager nicht mehr funktioniere und neugestartet werden muss, aber auch noch andere Fehler und manchmal kommen auch Bluescreens und dann stürtzt der PC ab. Dann habe ich in google gesucht und gefunden das irgentwas vllt bei der Installation schief gegangen ist dann habe ich die Windows 7 neuinstalliert, aber die Fehler kamen immer noch, dann habe ich den PC en paar mal neugestartet und nach ein paar mal neustarten kam kein einziger Fehler mehr der PC ging perfekt, der Nachteil ist wenn ich den PC jetzt für längere Zeit ausschalte kommen die Fehler wieder. Ich habe auch schon andere Windows 7 version versucht zu installieren aber der Fehler kommt immernoch. Jetzt habe ich eine Alternative gefunden ich schalte den PC einfach nichtmehr aus sondern mache Standby, dann funktioniert der PC immernoch aber langsam stört des mich schon das ich den PC nicht ausschalten kann.

    Also Frage ich euch ob ihr mir helfen könnt.

    Ich hoffe auf gute und schnelle Hilfe.

    Danke!
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  4. soldtodie

    soldtodie Neuling

    AW: Windows 7 Fehler

    Ich habe da jetzt nichts gefunden was mir helfen könnte und er hatte nur ein Problem ich habe tausende Probleme.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  6. soldtodie

    soldtodie Neuling

    AW: Windows 7 Fehler

    Da sind doch ganz viele Programme aber ich habe keins gefunden wo mein Problem beschreibt!
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Fehler

    Zeigt er bei allen Funktionen an, dass alles in Ordnung ist.
    Mhmmm... Muss mal schauen, ob ich noch was anderen im Internet finden zu deinem Problem.
    Wenn ich was finde, melde ich mich nochmal....
     
  8. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Fehler

    Dann überlege dir, was Du getrieben hast, um dein Windows 7 so zu ramponieren. Tuning-Tools verwendet, Internet Security Suites, Uralt-Software?

    Führe eine Systemdateiprüfung aus, um sicherzustellen, dass das System überhaupt noch intakt ist [1].

    Dann gehst Du gemäß [2] vor, und mistest alle Shell-Erweiterungen aus, um den Verursacher zu finden.
    HTH

    1: http://www.borncity.com/blog/2011/02/09/system-auf-beschdigte-systemdateien-prfen/
    2: http://www.borncity.com/blog/2011/03/02/windows-explorer-oder-die-shell-macht-probleme/
     
  9. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Fehler

    Ich würde zuerst mal in die Ereignisanzeige schauen was es den genau für Fehler sind. Weiterhin würde uns der Code bei den Bluescreens helfen ( fangen meistens mit 0x000xxxx an ). Danach können wir auf weitere Fehlersuche bzw Reparaturversuche angehen.
    Es muß ja nicht Windows sein, sondern kann auch , was ich eher vermute, ein hardware defekt sein. Wenn der PC aber noch so neu ist würde ich ihn an den Hersteller zurückgeben zwecks Garantie.


    Gruß Rossy
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.