Windows 7 Fehler: Windows muss erneut installiert werden


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Hölle, sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Ich habe eben den slmgr -rearm ( https://windows-hilfe-forum.de/f3/windows-7-testzeitraum-ohne-aktivierung-verlaengern-134/ ) ausgeführt da ich zum aktivieren aufgefordert wurde und grade keine lust hatte den key in meinen mails zu suchen.
    Nach ca. 30 Minuten bekam ich dann eine Meldung, dass ich Windows neu installieren soll, da nicht autorisierte Änderungen vorgenommen wurden.

    Ich werde das System jetzt neu starten und die Meldung einfach mal ignorieren.

    Genaue Fehlermeldung im Anhang!
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. JoaGRRR71

    JoaGRRR71 Neuling

    AW: Windows 7 Fehler: Windows muss erneut installiert werden

    was ist jetzt aus dieser sache geworden? hat es nach dem restart geklappt? (hab dasselbe problem und mir ist ein wenig mulmig, den pc neuzustarten)
     
  4. trixn

    trixn Neuling

    AW: Windows 7 Fehler: Windows muss erneut installiert werden

    Ich denke da kommst um eine Neuinstallation nicht rum .
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Fehler: Windows muss erneut installiert werden

    Hattest du dein PC aufgesetzt und ohne Key installiert und dann jeweils mit slmgr -rearm verlängert?
    Wie oft hast du verlängert?
    Würde mich mal interessieren!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.