Windows 7 / Fax und Scann - Outlook Adreesen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. MGock

    MGock Mitglied

    Hallo Forum,

    es ist schon nervend wenn auf Rechner A alles wie geschmiert läuft und beim Rechner B dagegen das Problem weiterhin besteht, obwohl es mal ging....

    Zum Problem :

    Da Windows Faxen kann - was ich auch gernn weiterhin tun möchte.
    Da ich auch Outlook drauf habe, wo auch meine ganze Adressen hinterlegt sind, möchte ich gern dies auch nutzen.

    Geht aber nicht !

    Habe einfach 2 Snaps hinzugefügt - wie ich es gerne hätte !

    Snap 1 = ist Status
    Snap 2 = soll Status

    Es werden immer nur die Windows - Kontakte angezeigt, nicht die vom Outlook !

    "Wieso ist es möglich mit Windows - Kontakte zu faxen, und mit den Outlook - Kontakte nicht ?"

    Hat jemand vom Forum einen Rat parrat ?

    Gruß Manfred
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. MGock

    MGock Mitglied

    AW: Windows 7 / Fax und Scann - Outlook Adreesen

    Hallo Forum,

    es wahrscheinlich niemand der mir etwas helfen kann, oder hab nur ich das Problem ?

    Gruß Manfred
     
  4. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Windows 7 / Fax und Scann - Outlook Adreesen

    Ist es nicht möglich über den Reiter Importieren das Outlookadressbuch einzufügen? Mit Outlook Express funktioniert das so.
     
  5. Bf2

    Bf2 Guest

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.