Windows 7 fährt nichtmehr Herunter!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. trapstep

    trapstep Neuling

    Hallo Community,

    wie schon im Titel zu lesen habe ich ein Problem mit meinem Rechner bezüglich der Herunterfahrens. Ich möcte hier mal meine Situation beschreiben: Ich klicke ganz normal auf Herunterfahren und ich komme auch in das Herunterfahren-Menü aber der Rechner + Bildschirm schalten sich nicht aus. Ich bleibe immer in diesem Menü und muss immer per Powerbutton den Bildschirm und Rechner abschalten. Aber hochfahren geht ohne Probleme ich komme auch nicht in das Menü wo man z.B. Windows im abgesicherten Modus hochfahren kann. Ich hab im Internet schon einiges gelsen aber kam mit den Antworten Überhaupt nicht klar. Es hat z.B. funktioniert und nach 2 Tagen ging das wieder nichtmehr mit dem herunterfahren (Als Beispiel). Ich möchte euch bitten mir jeden Schritt zu erklären was ich nun tun muss da ich sehr wenig Ahnung habe, was Software/Windows 7 betrifft. Hier noch ein paar Daten: Ich verwende eine 2 TB HDD Festplatte und eine 120 GB SSD wo auch mein System drauf läuft. Ich benutze Windows 7 Profesionell. Falls es noch was gubt was ihr wissen müsst schreibts mir bitte und ich werde versuchen es so gut ich kann zu beantworten.

    LG Steffen (trapstep)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.