Windows 7 Energiesparpläne - Ausbalanciert oder Höchstleirtung was ist besser


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo Windows Experten,

    ich habe mit vor Kurzen einen neuen Laptop zugelegt. Bei den Energieoptionen habe ich Ausbalanciert und Höchstleistung zur Auswahl. Im Moment ist Ausbalanciert ausgewählt. Was ist denn besser, wenn man den Lappi auch zum Zocken nutzt?

    Schönen Gruß

    ManOfTheMatch
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Energiesparpläne - Ausbalanciert oder Höchstleirtung was ist besser

    Ausbalanciert bedeut nur, dass der PC seine Leistung erhöht, auch die CPU-Leistung automatisch anhebt.
    Wenn du Höchtleistung verwendest, dann rauscht der Lüfter u.U. öfters oder Dauerhaft. Würde ich nur aktivieren, wenn du Programme hast, die permanent Höchstleistung verlangen.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.