Windows 7 Energiesparmodus funktioniert nicht richtig!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. FaKe90

    FaKe90 Neuling

    Hallo,
    Ich habe mein Windows 7 home Premium 64 Bit in den Energiesparmodus versetzt,wollte wieder hochfahren aus dem Modus und dann ist alles hochgefahren nur der Bildschirm blieb schwarz :(

    Hier mein energy-report:

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG FaKe90
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Energiesparmodus funktioniert nicht richtig!

    Was für einen PC hast du - Hardware?
     
  4. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Energiesparmodus funktioniert nicht richtig!

    So wie ich das sehe, sind deine Energieoptionen nicht richtig konfiguriert. Stecke mal alle USB Anschlüsse ab und versuche es nochmal.
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Energiesparmodus funktioniert nicht richtig!

    offtopic: Einen SR50 hatte ich auch mal ;)

    Hast du mal die ganzen Energieeinstellungen zurückgesetzt?
    Was sind das den genau für USB Geräte die in dem Report aufgelistet werden?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.