Windows 7 Editionen? Windows 7 Ultimate etc. ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Dante12

    Dante12 Neuling

    Hi!

    Ist schon bekannt ob es ähnlich wie bei Vista verschiedene Windows 7 Editionen geben wird? Könnte dann so aussehen, oder?

    Windows 7 Ultimate
    Windows 7 Business
    Windows 7 Home Premium

    usw.

    Gibt es schon Informationen dahin gehend?
     
  2. Werbung
  3. Daniel

    Daniel Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Editionen? Windows 7 Ultimate etc. ?

    Soweit ich weiss soll das Betriebssystem auch speziell für Netbooks und Sub-Notebooks angepasst werden.
     
  4. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Editionen? Windows 7 Ultimate etc. ?

    Aus welcher Quelle sind die Informationen?
     
  5. markus

    markus Administrator

    AW: Windows 7 Editionen? Windows 7 Ultimate etc. ?

    Hallo probantur,

    ich habe jetzt keine Quelle für Daniels Aussage parat, aber das hab ich selbst schon mehrmals gelesen, dass es eine spezielle Version für Net- / Subnotebooks geben soll.
     
  6. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Editionen? Windows 7 Ultimate etc. ?

    Sorry!
    Es gibt ja auch so manches Buch zum Thema UFO, ET . . . man kann so manches lesen oder es zumindest behaupten!? Gerüchte?
     
  7. markus

    markus Administrator

    AW: Windows 7 Editionen? Windows 7 Ultimate etc. ?

    Offensichtlich war es doch nur ein Gerücht, was aber auf diversen Seiten angekündigt wurde! Sind wohl nicht nur wir drauf reingefallen. Wieso sagst du es nicht einfach, wenn du mehr weißt?

    Mehr hier (klick)
     
  8. Daniel

    Daniel Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Editionen? Windows 7 Ultimate etc. ?

    Weiss auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, wurd aber, so meine ich es zumindest, auch auf mehreren Seiten angekündigt...

    Aber der Markus hat uns ja jetzt aufgeklärt ;-)

    Aber viele Leute haben ja schon Vista zum laufen gebracht auf einem Netbook und da Windows 7 sehr viel ressourcensparender ist, denke ich, dass es kein Problem sein wird die neue Windows Version auf nem Netbook zum laufen zu kriegen.
     
  9. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Editionen? Windows 7 Ultimate etc. ?

    Hi Jungs,

    meines Erachtens ist, war und bleibt die einzige richtig ernst zu nehmende Quelle in Sachen Microsoft Microsoft selbst, alles andere nur Gerüchte, Einschaltquoten, Leserquoten . . . !?

    Und Markus, war es nicht schön selbst darauf zu kommen ob es Gerüchte sind oder nicht?

    Vista . . .? Kann sein dass viel besser als der meist zu unrecht in viel zu hohen Masse in der Öffentlichkeit verdorbene Ruf? Von wem? Meist und ins Besondere am Anfang von Menschen die es nicht einmal installiert hatten oder wenn dann auf zu schwachen Maschinen (Krücken auch für XP) auf denen Sie noch antike Programme zum laufen bringen wollten!? Auf dem Mond ist man auch nicht mit dem Zeppelin gelandet, oder?

    Wünsch euch was

    probantur
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.