Windows 7 DVD inclusive Service Pack 1


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    Hallo,

    bei XP und Vista gab es nach erscheinen der Service-Packs mit ein wenig Verzögerung auch neue Installationsmedien, welche die Service-Packs enthielten. Also z.B. Windows Vista Ultimate incl. SP1 . Gibt es schon Infos darüber, ob das bei Windows 7 auch der Fall sein wird ?
    Da das Service Pack 1 für Windows 7 ja keine neuen Funktionalitäten enthalten soll, bin ich mir da nicht sicher. Finde leider auch im Netz noch nichts darüber. Wenn also Infos vorliegen, bitte her damit. Hintergrund ist, dass ein Bekannter in seiner Firma (5 PCs) bald neue Hardware kaufen will und somit dann auch Windows 7 einsetzen will. Wenn jetzt natürlich klar wäre, dass es zum Jahreswechsel DVDs incl. SP1 geben wird, dann würde er noch mit dem Kauf warten.

    Gruß

    PCFREAK
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 DVD inclusive Service Pack 1

    Servus pcfreak,
    also nur wegen einem andern Datenträge auf neue Hardware warten...ich weiß nicht.
    Ich würde nicht warten und mir im zweifel die DVD mit SP1 selber machen, div. Anleitungen findest du im Netz!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.