Windows 7 Doppelinstallation


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. PCStyle

    PCStyle Mitglied

    Hallo Leute,

    ich hätte da mal so eine Frage und zwar möchte ich auf einen PC mit jetztigen System Windows 7 Ultimate 64 Bit auf eine zweite Festplatte noch einmal Windows 7 64 Bit installieren. Wäre dies möglich oder sollte ich mir diese Idee lieber aus denn Kopf schlagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    PCStyle

    PS: Ich weiß das dies eine Komische Idee ist. Aber es wäre Wichtig.

    Danke im Vorraus
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Doppelinstallation

    Servus PCStyle,
    also wenn du etwas zum testen brauchst, würde ich dir eine virtuelle Maschiene empfehlen. Hier kannst du mit vorher eingerichteten Snapshots alles wieder auf Anfang stellen usw.
     
  4. PCStyle

    PCStyle Mitglied

    AW: Windows 7 Doppelinstallation

    Nein ums testen würde es mir nicht gehen dafür habe ich ja schon virtuelle Maschinen. Trotzdem DANKE Carsten.

    Ich würde halt gerne ein neues, stabiles System auf meinen PC installieren und mein altes trotzdem behalten wegen Programmen und so. Da ich nicht mehr alles auf CD und so finde.

    Ja und mein altes System auf eine virtuelle Maschine würde ich auch nicht gerne machen. Da auf einer virtuellen Maschine ich manche Programme dann nicht nutzen kann und spiele nicht spielen.

    Mfg PCStyle
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.