Windows 7 Bootmanager ueber grafisches Tool editieren (GUI fuer BCDEDIT)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Ich bin der festen Meinung, dass ich die Tage im Netz einen Screenshot von Windows 7 gesehen habe, wo der Bootmanager über eine grafische Oberfläche für BCDEDIT bearbeitet werden konnte.
    Entweder habe ich das nur geträumt, oder ich bin zu blöd um das Tool auf meinem Windows 7 PC zu finden.

    Kann mir da vieleicht jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. Werbung
  3. WOK01

    WOK01 Mitglied

    AW: Windows 7 Bootmanager ueber grafisches Tool editieren (GUI fuer BCDEDIT)

    Hallo Michael!

    BCDedit mit grafischer Oberfläche heißt zum Beispiel easyBCD. Das ist ein gratis Tool, dass Du auf der WEB Site von "NeoSmart" findest:
    http://neosmart.net/dl.php?id=1

    Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.