[gelöst] Windows 7 bootet nicht von CD/ USB Stick


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. dicona

    dicona Mitglied

    Hallo Ihr PC-Versteher,

    da ich seit einiger Zeit immer wieder das Problem hatte, dass Windows mein Benutzerkennwort öfter mal nicht akzeptiert,- und nein...ich habe keine Feststelltast drin gehabt und die Tastatur war definitiv auf Deutsch, auch den Nummernblock hatte ich aktiviert, wollte ich es löschen, da eine Passwortabfrage an meinem Home PC eh nicht notwendig ist.

    Leider funktioniert es über den üblichen Weg nicht, also Systemsteuerung, - Benutzerkonto, Passwort entfernen nicht. Auch nicht über Strg+Alt+Entf., weil das Passwort da auch nicht akzeptiert wird, auch nicht wenn ich es 100 mal eingebe.

    Da ich das ganze immer als Admin ausführe, liegt da auch nicht der Fehler.


    Dann wollte ich, nach einiger Recherche das Passwort mittel eines Programms "umgehen". Besagtes Programm hab ich auf ne CD gebrannt. Diese muss ich vom Bios direkt booten.
    Mir ist klar, dass ich dafür die Reihenfolge so einstellen muss, dass das CD-ROM Laufwerk an erster Stelle steht. Nur leider heißt da nix "CD Rom".

    Wie ich recherchiert habe, ist es dann wohl das "optische Laufwerk", ist das richtig?
    Das war an erster Stelle, hat aber nicht von da gebootet.
    Dann habe ich das ganze über nen Stick versucht, hat aber auch nicht geklappt.

    Falls es hilft, ich nutze Windows 7 64 bit und mein Bios sieht wie folgt aus:
    20140326_182708.jpg

    wo könnte das Problem liegen??
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 bootet nicht von CD/ USB Stick

    CD Laufwerk = Optisches Laufwerk

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. dicona

    dicona Mitglied

    AW: Windows 7 bootet nicht von CD/ USB Stick

    ha...super geil. Ich wusste nicht, dass man ne .iso anders brennen muss.

    Jetzt hat es geklappt und ich bin suuuuuper happy.
    Tausend Dank :D
     
  6. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 bootet nicht von CD/ USB Stick

    Jetzt weißt du das ;). Ich wusste es auch nicht, bis ich es irgendwann es brauchte.

    Ich bin auch happy heheheh :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.