Windows 7 bootet nicht mehr


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. RaoulDuke101

    RaoulDuke101 Neuling

    Hallo zusammen,

    seit vorgestern habe ich ein delikates Problem [​IMG]. Nachdem ich aus dem Energiesparmodus meine Kiste hochgefahren habe, ruckelt alles, sodass mir nichts anders übrig blieb, als auf den Reset-Knopf zudrücken. Beim Hochfahren hatte ich dann nurnoch einen Blackscreen. Als ich dann mit der Win7-CD ins Setup gegangen bin, habe ich sämtliche Reparaturmöglichkeiten ausgeführt, einschließlich fixmbr, hat alles leider nix gebracht. Dann stellte ich fest, dass meine eigentliche Systempartition aufeinmal den Laufwerksbuchstaben E: anstatt C: hatte. C: ist jetzt zwar weiterhin eine Systempartition, allerdings ist diese nur 100MB groß und es ist nichts drauf?!
    Meine Frage:
    Wie trichtere ich meinem PC ein, dass er Windows von E: booten soll, oder habe ich mittels der Eingabeaufforderung die Möglichkeit mein jetztiges E: Laufwerk wieder zur C:-Systempartition zu machen?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.