Windows 7 Bluescreen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. RubenRybnick

    RubenRybnick Neuling

    Hallo,

    ich habe seit gestern mit Bluescreens zu kämpfen.

    Sie treten eigentlich nur auf wenn ich Herr der Ringe online spiele. Ich spiel das jetzt seit 2 tagen, aber erst heute traten die Fehler auf.


    Wenn ich spiele tritt rein zufällig der Bluescreen auf. Manchmal nach 1 Minute, manchmal nach einer Stunde.

    Dem Bluescreen selbst kann ich leider keine großartig nützlichen Informationen entnehmen. Das einzige was angezeigt wird, ist der Fehlercode.

    100000B8, {fffffa800868bb60, fffffa800898b160, 0, 0}

    Ich habe mal den Memorycheck von Win7 selbst durchlaufen lassen, der hatte jedoch nichts zu beanstanden.

    Daraufhin habe ich die dump datein mal geöffnet.

    Einmal mit BlueScreenView und einmal mit WinDbg.

    Die beiden Programme geben jedoch unterschiedliche Probleme an.

    WinDgb gibt an:

    Sprich WinDgb sagt:

    Probably caused by : xnacc.sys ( xnacc!_FX_DRIVER_GLOBALS::WaitForSignal+6e )

    BlueScreenView gibt an

    ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC
    USBPORT.SYS
    USBPORT.SYS+25c2

    Ich weiss jetzt leider nicht, welches von beiden jetzt stimmt bzw. ob überhaupt eines der beiden eine Lösung bietet.

    Ich füge deswegen hier mal die dmp datein an. Es waren insgesamt 3.

    Leider kann ich hier anscheinend keine .dmp datein hochladen und als .rar datei verprackt darf ich das auch nicht. Deswegen gibt es die Datei hier:


    http://www.materialordner.de/1zUDfBz2H9cKpYOCTljVP8Arr6g1wS3l.html

    Falls mir jemand erklären kann wie ich die doch hochladen kann, gebt mir bescheid ;)

    Leider gibts es die Datei auf dem Link oben nur begrenzt. Von daher gebt mir eine alternative oder sagt einfach bescheid, wenn der dl nicht mehr funktioniert

    Vielen dank fürs lesen und die hilfe hoffe ich doch ;)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.