Windows 7 Beta Testzeitraum verlängern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. sven

    sven Moderator

    Hallo,

    ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass man den Testzeitraum der Beta Version verlängern kann, ohne neu zu installieren. Habe nur irgendwie keine Funktion dazu gefunden. Ist das Versteckt? Hab nämlich keinBock nach 30 Tagen wieder platt zu machen.
     
  2. Werbung
  3. probantur

    probantur Aktives Mitglied

  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Beta Testzeitraum verlängern

    Ja, wenn du eine Seriennummer eingibst und das System übers Internet aktivierst, kannst du bid spätestens 01.08.2009 Testen. Ohne Key sollte nach 30 Tagen ende sein, wobei man die 30 Tage irgendwie neu starten kann (rearm) ...

    Bei Vista ging das mit: slmgr –rearm in der Kommandozeile bzw. über Start->Ausführen. Probier das einfach mal, wenn die 30 Tage abzulaufen drohen. Das kann man glaube ich 3 Mal machen = insgesamt 120 Tage ohne Aktivierung.

    Da es die Keys für die Beta 1 aber überall im Internet gibt (MS hat letztendlich einige KEys für alle freigegeben) brauchst du diesen Trick höchstwarscheinlich nicht, oder?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.