Windows 7 auf USB-Stick mit Bordmitteln installieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Habe mich dem Thema Windows 7 auf USB-Stick wieder angenommen.
    Habe mir einen neuen Stick gekauft, der sowohl eSATA und USB unterstützt.
    Was mir an dem Stick positiv aufgefallen ist, ist nicht nur die Datentransferrate von fast 90 MB/Sek. beim lesen, sondern, dass man
    auch im eSATA-Betrieb Windows 7 ganz normal installieren kann und auch davon starten kann.
    Wenn der Stick dann als USB verwendet wird, klappt auch das Starten des Betriebssystem über den Stick. Bei meinen alten Sticks, die nur USB unterstützen, endete es mit einem BlueScreen. Auch eine VHD lässt sich über diesen Stick starten.
    Kann ich super empfehlen. War allerdings mit 79 Euro (32 GB Version), nicht ganz billig.

    Hier der Link zum Stick:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120547785632&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
     
  2. Werbung
  3. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 auf USB-Stick mit Bordmitteln installieren

    >>Das Ding sieht ja geil aus!<<


    [​IMG]

    Na klar wieso ist mir das nicht früher eingefallen! Da schreib ich extra ne lange Anleitung -Windows 7 auf USB Stick installieren- und dabei bräuchte ich nur einen eSata Usb Stick! Also mich würde mal interessieren ob man und wie man . . . oh ist das Geil!! Ich hol mir auch einen!:D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.