windows 7 auf PC und Laptop!?!?!?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. harry5009

    harry5009 Neuling

    Nette Forumfreunde!
    Ich möchte mich erst mal vorstellen,mein name ist Harald ich bin Kraftfahrer und lebe in Dänemark!Ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 7 Home Premium gekauft und es auf meinem PC instaliert!da ich auch noch einen Laptop besitze auf dem ich auch kein vernünftiges Programm hatte,habe ich auch diesen mit Win 7 belegt!!nachdem installieren wollte ich das programm mit dem gleichen Produkt Key absichern den er dann aber nicht akzeptierte!Jetzt,nach ein paar wochen zeigt mir ein Fenster,das sich ständig öffnet,ich solle doch windows registrieren es wäre eine kopie und würde nur noch 30 Tage zur verfügung stehen!Was muss ich tum um Win 7 auf meinem PC und auch gleichzeitig auf meinem Laptop gebrauchen zu können???Ich bin aber nur ein PC Laie dem man so etwas in verständlichen Schritten und das sehr langsam erklären muss!!!Ûber Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar wenn ich danach das Win 7 auf beiden Geräten uneingeschränkt benutzen könnte!!
    Mit freundlichen Grüssen,Harald!!!
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: windows 7 auf PC und Laptop!?!?!?

    Du kannst eine Windows Lizenz auch nur für EINEN PC installieren!
    Wenn du den Produkt-Key für zwei Computer verwendest, dann merkt das Microsoft und hebt die Aktivierung wieder auf.

    Du kannst das wie folgt beheben:

    Kauf dir noch eine Windows 7 Lizenz und schalte den PC, der jetzt in der Testphase läuft mit dem Produkt-Schlüssel frei und aktivere diesen.
    Den anderen Computer belässt du so, wie er ist.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.