Windows 7 Asus version ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Cherzo

    Cherzo Neuling

    Guten Tag liebes Forum,
    ich hätte da mal eine Frage..
    Und zwar, ist es möglich Das vorinstallierte Windows 7 auf meinen Asus zu überschreiben, und trotzdem auf dem neuen System das Asus Logo und sonstiges in der Windows-Information zu haben? (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System).

    Informationen:
    Asus X53BY
    AMD Brazos Dual Core E350 1.60 GHz
    Radeon Graphics HD 6470M 512 MB
    6 GB Arbeitsspeicher (RAM)
    640 GB HDD
    4x Blu-ray ODD
    Windows 7 Home Premium

    Danke im vorraus..:)
     
  2. Werbung
  3. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Asus version ?

    Müsste möglich sein, dürfte aber in einem irren Aufwand enden - da Du nach dem Installieren eines sauberen Windows-Abbilds aus der install.wim natürlich die Asus Chipsatztreiber und Treiber installieren müsstest. Danach gilt es, die speziellen Asus-Tools wieder einzurichten, damit verschiedene Funktionen wieder tun. Ich kenne die aktuellen ASUS-Images nicht im Detail, würde mir das eher nicht antun wollen, ohne vorher genau zu wissen, was ich ontop auf Windows 7 genau benötige.

    Ich würde da eher versuchen, das System auf den Werksauslieferungszustand zurückzusetzen (schau mal hier) und dann mir unpassend erscheinende ASUS-Goodies zu deinstallieren. Aber Du wirst sicherlich einen Grund für deine Frage haben?
     
  4. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Asus version ?

    Warum so umständlich?
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Asus version ?

    Das Asus-Logo sitzt im Bios. Jedes Windows ist auf einen Download der neuesten Treiber von support.asus.com zwingend angewiesen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.