Windows 7 Anytime Upgrade Key neu eingeben


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. 7max

    7max Aktives Mitglied

    Hallo,
    wie der Titel schon andeutet hab ich mich bei der Eingabe des win 7 anytime upgrade key vertippt. Nun versucht Win das anytime update immer mit diesem Key zu starten.
    Wie kann ich den Key erneut eingeben?
    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: win 7 anytime upgrade key neu eingeben

    Hallo, habs grade rausgefunden: man muss den ProductKey mit dem regedit HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsAnytimeUpgrade löschen. Dann ist der Aufruf des Anytim-Update wieder Jungfräulich.

     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: win 7 anytime upgrade key neu eingeben

    Danke dir für die Lösung. Das wird sicherlich einigen anderen Forenteilnehmer helfen, die das gleiche Problem haben.
    Überlege mir, ob ich für solche Lösungen nicht eine kleine REG-Datei hier hochladen soll.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.