Windows 7 als Gast


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. core55

    core55 Neuling

    Ich plane Windows 7 als Gast in einer virtuellen Maschine mit Linux als Host einzusetzen. Was ist zu beachten damit die Versorgung mit den Windows Patches automatisch funktioniert?
    Danke core55:(
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 als Gast

    Einen Internetzugang sollte die virtuelle Maschine haben. Dann sollten auch die Patches kommen.
     
  4. RSchaefchen1

    RSchaefchen1 Neuling

    AW: Windows 7 als Gast

    Hallo, wer hilft mir? Bin neu und möchte E-Mails versenden. <leider geht das mit Window 7 nicht. Warum eigentlich nicht?
    Muß denn immer alles so kompliziert gemacht werden. Habe leider nicht viel Ahnung mit den ganzen Programmen.
     
  5. core55

    core55 Neuling

    AW: Windows 7 als Gast

    Hallo RSchaefchen1,
    es geht in diesem Tweed um Virtuelle Systeme, indem Windows als Gastsystem unter Linux als Hostsystem ausgeführt wird.
    Windows 7 besitzt ein eigenes Mailsystem. es heißt WinMail und müßte nach der Installation im Programmordner zu finden sein. Für die Einrichtung und Bedienung gibt es die Windows Hilfe. Es gibt aber auch noch andere Mailprogramme, z.B. Microsoft Outlook 2010 und Mozilla Thunderbird. Diese können viel mehr, sind aber (Outlook 2010) teuer. Outlook muss exra gekauft und installiert werden, Thunderbird ist hingegen Open Source und kostet nichts. Muss aber herunter geladen und installiert werden.

    Aller Anfang ist schwer, aber wir haben alle mal angefangen:)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.