Windows 7 - All-in-one Geräte Eigenschaften


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. nobody1407

    nobody1407 Mitglied

    Hallo liebes Forum!

    Ich hab euch nur zufällig über eine Suchmaschine und ein rund 1 Jahr altes Thema gefunden.. [​IMG]
    Nun hab ich eine Frage an euch. Ich habe ein HP C4280 all-in-one Gerät, Drucken/Scannen/Kopieren
    Nachdem die HP Treiber sich nciht installieren ließen, hab ich alles Deinstalliert und
    einfach Windows den rest machen lassen. Es funktioniert auch einwandfrei. Ich kann nun Drucken und Scannen wie ein Weltmeister,
    jedoch würde es mich interessieren wie ich den Tasten auf dem Gerät ein Programm zuordnen kann, bzw. wie die Kriterien von Win7 dafür sind..
    Das es anscheinend funktionieren sollte, zeigt mein angehängtes Screenshot..
    [​IMG]
     
  2. Werbung
  3. Elfriede

    Elfriede Mitglied

  4. nobody1407

    nobody1407 Mitglied

    AW: Windows 7 - All-in-one Geräte Eigenschaften

    naja, mit den original HP Treibern von Windows 7 konnte ich zwar drucken, aber die Scan-Funktion funktionierte nicht..
    Ich hab auch mehrmals die HP Problemseite aufgerufen und bin jeden einzelnen Schritt durchgegangen. Von neuinstallieren, über aktuelle updates, usb kabel gewechselt, anderen usb anschluss am laptop benutzt.. also wirklich alles..
    in der HP software wird mir angezeigt das das Gerät funktioniert und bereit ist. dem war aber nicht so..
    Nachdem das dann immer noch nicht funktionierte hab ich in einem anderen forum gelesen, das jemand erfolg hatte indem er den drucker ohne hp software installierte.. Das hab ich dann umgehend gemacht und siehe da.. Drucken, Scannen von Dokumenten über PDF2Scan und Bilder mithilfe Grafikprogramm.. Klappt wunderbar! aber nur ohne HP Software..

    und eben weil ich dieses Fenster mit der Auswahl gefunden hab, aber die ersten zwei Punkte nicht ausgewählt werden können, dachte ich mir das vielleicht jemand von euch ne ahnung hat, wann win7 dort einen eintrag macht bzw wie ich ein programm zuordnen kann..
    Das der Rechner die Tasten erkennt ist ja offensichtlich so..

    EDIT: achso, kopieren funktionierte am gerät immer, dazu wird der rechner nicht gebraucht..
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.