Windows 7 Akkuproblem/ ACPI?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. surpreme

    surpreme Neuling

    Hallo.
    habe Windows 7 Professional 64-Bit für studenten im MSDN-AA-Pool heruntergeladen.
    Seit dem habe ich das Problem das mein akku nicht mehr erkannt bzw nicht mehr geladen wird.Wenn ich nur den Akku und kein Netz angeschlossen habe geht garnichts.Es ist wie gesagt seit dem ich win 7 drauf habe.Am akku kann es eigentlich nicht liegen denn der hat vorher noch gefunzt...
    Durch recherchieren bin ich nun drauf gekommen das ich vllt ein neuen ACPI treiber brauche.
    Nun finde ich für mein Schleppi keinen.
    Es ist ein Acer aspire 7730G.weiß jemaen wo ich was passendes finde. Und bitte schreib keiner ich soll googln oder die forumsuche benutzen. das problem kostete mich schon mehrer Abende.:mad:

    Danke
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 Akkuproblem/ ACPI?

    Das kann nicht am Betriebssystem liegen!
    Wenn du Windows runterfährst läd der Akku doch bestimmt auch nicht, oder?
    Das sollte er aber, wenn die Ladekontrolle und der Akku in Ordnung sind.

    Also, Gerät ausschalten, Netzteil einstecken und gucken ob er läd. Läd er nicht, ist der Akku oder die Ladeelektronik im Noteboot fritte.
     
  4. surpreme

    surpreme Neuling

    AW: Windows 7 Akkuproblem/ ACPI?

    ja wenn er aus ist habe ich zwar eine anzeige das ein akku drin steckt aber er läd nicht!
    So ein mist vor allem weil er grade erst von der reperatur zurück kam.
    dann muss ich da wohl durch...
     
  5. samtron

    samtron Mitglied

    AW: Windows 7 Akkuproblem/ ACPI?

    ich habe das gleiches Problem
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.