Windows 7 Abbild im Server 2008 R2 laden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Caretaker

    Caretaker Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hab bei mir einen Windows Server2008 R2 und hab mir auch ein Abbild über WDS erstellt von meinem Windows 7 Client (Enterpise). Hab dies natürlich auch mit Sysprep bearbeitet sonst geht das ja nicht ^^

    so jetzt zu meiner frage. ich versuche jetzt einen baugleichen client wie mein master-client mit dem abbild auszustatten, aber ich bekomm das nicht hin das er mir das Abbild per PXE anbietet.

    ich bin langsam echt am verzweifeln, kann mir einer von euch helfen? wäre echt super.

    danke schon einmal im voraus.

    gruß caretaker
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.