Windows 7 64bit ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
?

Windows 7 : 32 oder 64 bit?

  1. 32

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. 64

    10 Stimme(n)
    76,9%
  1. markus

    markus Administrator

    Was meint ihr, wird es mit Windiws 7 jetzt endlich einen Aufschwung der 64bit-Technologie geben, so dass auch mal ein paar Programme / Spiele in 64bit programmiert werden, oder bleibt es noch bei 32 bit?

    Ich habe momentan Vista Ultimate 64bit und werde definitiv auf Seven 64 bit umsteigen. Ob es viel bringt oder nicht.

    Richtig los geht es natürlich erst, wenn der größte Teil der Nutzer 64bit fährt, oder was denkt ihr?
     
  2. Werbung
  3. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    AW: Windows 7 64bit ?

    Das wird erst geschehen, wenn es keine 32 Bit Variante mehr gibt. Ich frage mich eh, welcher 32 Bit PC Windows 7 verkraftet ;)
    Da die 64 Bit Variante auch 32 Bit Software ab kann, sehe ich keinen Grund 32 Bit einzusetzen. Das die Leistung in 80% der Fälle nicht abgerufen wird ist natürlich auch klar.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 64bit ?

    Die Wende wird kommen, wenn die "Grosse" (DELL, HP, IBM ...) ihre PCs mit vorinstalliertem 64 Bit System ausliefern wollen.
     
  5. dXi

    dXi Mitglied

    AW: Windows 7 64bit ?

    Es wird eh nach Windows 7 nichts anderes mehr als 64 Bit geben. Daher wird der Verkauf dank der günstigen Ram Preise sicherlich auch direkt auf 64bit gehen. Das konnte man ja bereits bei Windows Vista beobachten.
     
  6. markus

    markus Administrator

    AW: Windows 7 64bit ?

    Soweit ich informiert bin, haben die meisten Leute Vista 32 Bit gekauft, oder?
     
  7. dXi

    dXi Mitglied

    AW: Windows 7 64bit ?

    Anfangs schon, aber nach dem die Rampreise so in den Keller gewandert sind haben viele 4GB oder mehr im PC und benötigen zu vollständigen Adressierung ein 64bit Betriebssystem.

    Daher gingen die Verkäufe immer mehr in Richtung 64Bit.
     
  8. userforusing

    userforusing Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64bit ?

    Habe auch 64 bit installiert. Läuft großartig.
     
  9. hansi

    hansi Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64bit ?

    Ich finde auch, dass dieser Schritt endlich gemacht werden muss. Solange die Systeme trotzdem 32 Bit Software abkönnen, sehe ich da auch keine Probleme.
     
  10. bully69

    bully69 Mitglied

    AW: Windows 7 64bit ?

    Ich bin auch der Meinung, dass man endlich auf 64 bit umsteigen sollte. Allerdings sollten auch mehr Anwendungen endlich auf 64 bit optimiert werden!

    Gruß Bully
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.