Windows 7 64-Bit Reagiert nicht mehr muss neugestartet werde über Reset Button


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Rippus

    Rippus Neuling

    Hallo Leute,

    Ich habe das Problem das sich mein Windows aus heiterem Himmel ohne erkennbaren Grund und auch nicht nacher einer bestimmten Zeit bzw. bei verwendung eines bestimmten Programmes aufhängt !

    Es passiert machmal 2mal am Tag dann wieder 1 Woche nicht und dann mal wieder häufiger.

    Das Problem äußert sich so das Windows nicht mehr reagiert man aber noch in das Menü kommt den Task-Manager zu starten doch es passiert nichts drückt man strg+alt+entf nochmals kommt die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr reagiert.

    Guckt man nach einem Neustart in den Ereignisanzeigen so steht da das Win. schon seit 5-10 min Nicht Ordnungsgemäß Heruntergefahren ist. Der Witz an der Sache ist als Kritischer Fehler wird angezeigt das man den Reset gedrückt hat also
    Kernel-Power.

    Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte Reperatur habe ich schon gefahren...Neuinstallieren würde ich ungern..
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64-Bit Reagiert nicht mehr muss neugestartet werde über Reset Button

    deinstallier doch mal die letzten updates und die letzen eigenen Programme (seit dem der Fehler auftritt)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.