Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Florian.msn

    Florian.msn Mitglied

    Halli Hallo und schönen Abend erst mal,

    Ich habe folgendes Problem:

    Vor kurzem habe ich Windows 7 64bit neu auf meinem Computer Installiert. Seit dem Funktioniert die Wiedergabe von Filme nicht mehr im Vollbild. Egal ob Online Stream, Vlc Player oder Windows Player. Die Wiedergabe an sich funktioniert zwar aber es ruckelt sehr und ist unzumutbar. Habe alle Treiber Installiert und upgedated. Habe es auch mal ohne Treiber probiert aber es ändert sich Garnichts. Spiele im Vollbildmodus sind jedoch kein Problem.
    Habe auch mal den RAM ausgebaut und abgepustet und wieder eingebaut.
    Bin am überlegen ob es vielleicht am CPU hängt.

    Das Interessante an der Geschichte ist das ich zuvor auch Windows 7 64bit hatte und da alles funktionierte.
    Habe auch mal den RAM ausgebaut und abgepustet und wieder eingebaut.

    Ich habe zwar gute aber doch recht Oberflächliche Kenntnisse von Computern und Windows und von Hardware habe ich gar keine Ahnung. Ihr könnt es euch sicher schon denken. Wie löse ich mein Vollbildproblem?

    Wäre Super wenn ihr eine Idee habt.

    Mfg
    Florian
     
  2. Werbung
  3. Florian.msn

    Florian.msn Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe

    Niemand eine Idee? Wäre mir echt ein anliegen das dieses Problem gelöst wird. bin natürlich bereit jeden benötigte Info dazu herauszufinden und mitzuteilen

    LG
     
  4. Florian.msn

    Florian.msn Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe

    //push..............
     
  5. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe

    Codec Packs sind installiert?
     
  6. Florian.msn

    Florian.msn Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe

    Eigentlich schon.. Habe was von Divx und das K-lite codec Pack..

    Oder bin ich da komplett Falsch? :p
     
  7. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe

    Ne, würde dennoch mal die "alten" komplett deinstallieren und neue rauf.
     
  8. Florian.msn

    Florian.msn Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe

    Habe ich gestern direkt gemacht habe aber keine veränderung :(
     
  9. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe

    Für meinen 17er XP Amilo kam mal ein MS-Update, das die HD-Wiedergabe des USB-Sat-Receivers ruckeln lies. Dafür fand ich einen Patch bei MS.
     
  10. Florian.msn

    Florian.msn Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit Probleme bei vollbild Wiedergabe

    Okay.. Wüsste aber nicht wonach ich da suchen sollte da es bei mir ja um stinck normale AVI dateien bzw online Streams geht..
    Trotzdem Danke :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.