Windows 7 64 bit insatlieren mit allen treibern


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. matze120

    matze120 Mitglied

    Ich möchte windows 7 home premium 64 bit auf meinem rechner instalieren mit allen treibern nur welche treiber. Habe einen Packard Bell Iextrem J8038-Grafikkarte ist eine Nvidia GForce 8500GT- Prozessor ist ein Intel core 2 duo mit 2,66 GHz socket 775 lga,mainboard ist ein CubaMs-7301 version 1.0 auch von packard bell ich will da nichts falsch machen mit den treibern deshalb frage ich hier:)

    währe über eure hilfe sehr dankbar
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit insatlieren mit allen treibern

    Hast Du von Packard Bell keine CD/DVD mit Win 7-Treibern?

    Ansonsten auf der HP schlau machen, Treiber liegen meistens unter solchen Punkten wie "Support" oder "Download", den PC-Typ eingeben, BS eingeben und sich überraschen lassen. Alles was angezeigt wird, dowwnloaden, auf CD/DVD brennen, Platte formatieren, Win 7 installieren und erst mal schauen, was das Windows-Update selbständig nachinstalliert.

    Der größte Fehler wäre, erst Win 7 installieren, dann feststellen, dass kein Netzwerkkartentreiber installiert ist, und dann versuchen irgendwie daran zu kommen. Und natürlich nicht "mal eben" zwischen Tageschau und Tatort anfangen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. matze120

    matze120 Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit insatlieren mit allen treibern

    das dumme ist ja dabei ich habe nur eine back up cd bekommen und auf der homepage sind nur treiber für windows vista
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit insatlieren mit allen treibern

    Würde mir die Windows Vista Treiber runter laden und Windows 7 neu installieren.
    Dann schauen, welche Treiber im Gerätemanager noch nicht installiert wurden und diese erst mal über die Windows Update suche nachinstallieren lasse (falls möglich!)
    Sonst die entsprechenden Vista-Treiber installieren. Diese sollten kompatibel sein.
     
  6. matze120

    matze120 Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit insatlieren mit allen treibern

    danke habe fast alle treiber runter geladen nur der fürs mainboard ist nicht zu finden.Aber danke mit den treibern für vista darauf wäre ich nicht gekommen
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit insatlieren mit allen treibern

    Hallo matze120,

    ich habe jetzt mal ein wenig auf der Packard Bell-HP rumgedaddelt und festgestellt, daß Dein Packard Bell Iextrem J8038 wohl 'ne Sonderanfertigung für den "Das ist mein Laden"-Markt ist.

    Für fast alle Packard Bell Iextrem-Modelle gibt es Win 7-Treiber, aber den Packard Bell Iextrem J8038 gibt's dort gar nicht. Versuch doch mal, ob es nicht von den Komponenten-Herstellern Win 7-Treiber gibt (NVIDIA-Treiber braucht man nicht von Packard Bell!) oder vertraue auf das Windows-Udate nach der Erstinstallation. MS hat 'ne Menge Treiber zertifiziert, die die Hersteller dann gar nicht mehr selbst anbieten. Wenn notwendig, probier', wie Thomas geraten hat, die Vista-Treiber.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. matze120

    matze120 Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit insatlieren mit allen treibern

    danke sabine ,ich werde noch mal versuchen den PB-Suport zu kontaktieren aber recht hast du den gibt es plötzlich nicht mehr
     
  9. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 64 bit insatlieren mit allen treibern

    Gut, daß Du keine anderen Probleme hast :mad:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.