Windows 7 - 16 Gigabyte RAM - Auslagerungsdatei Ja oder Nein


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Ich habe in meinem Windows 7 x64 Professional PC 16 GB RAM. Da ich häufig mit VMware arbeite bleiben für Windows 7 und andere Anwendungen nur ca. 8 GB übrig.

    Würdet ihr bei dieser Hardwareconfig die Auslagerungsdatei abschalten? Wenn nein, wie würdet ihr die Auslagerungsdatei konfigurieren um die bestmögliche Preformance zu erreichen?

    Meine Festplatten sind eine 128 GB SSD und eine 1 TB HDD als Datenplatte.

    Gruß

    Michael
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 - 16 Gigabyte RAM - Auslagerungsdatei Ja oder Nein

    Hallo Michael,

    habe einen Notebook mit 8 GB und hier von Anfang an die Auslagerungsdatei deaktiviert und noch nie Probleme gehabt.
    An meinem Arbeitsplatz-PC mit mit 24 GB und 64 GB und arbeite auch hier mit intensiven Videoschnittprogrammen und Adobe Photoshop und noch keinen Einbruch bei der Performance gehabt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.