Windows 6 X64 Ultimate - Probleme mit dem System (slow)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Nightwalker444

    Nightwalker444 Neuling

    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzen Windows 7 X64 Ultimate auf meinen Rechner geschnickt und musste seit her feststellen, dass diese Version langsamer arbeitet als Windows 7 X64 Standart Ed.!

    Besitze selbst ein MSI Board mit einen AM3 X4 3,2 GHz CPU und 4GB DDR3 Ram sowie eine Readon HD5870 1000MB.

    Beim Updaten oder Installieren dieser Updates passiert mal nichts oder er brauch ewigkeiten bis diese dann auf meiner Platte landen.

    Wer kennt dieses Problem und konnte es beheben oder wer könnte mir ratschläge zur Lösung des Problemes schildern.

    Währe richtig lieb von Euch!

    Da ich bisher eigentlich recht zufrieden mit Win7 X84 war möchte ich ungern auf XP wechseln^^

    mfg
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 6 X64 Ultimate - Probleme mit dem System (slow)

    Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum,

    beide Version der 64-Bit Edition (Ultimate, Home-Premium) unterscheiden sich im Kernel nicht.
    Lediglich die Features, die z.B. die Ultimate bringt könnten mehr Arbeitsspeicher und CPU-Last bringen.

    Schalte einfach diese Dienste-/Programme ab bzw. deaktiviere diese.

    Dann müsste das System schneller laufen.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.