Windows 10 Tablet vs. Ipad vs. Android


Forum: Tablets & Smartphones (Windows 10)

Alle Fragen und Probleme zu Windows 10 Tablets und Smartphones, alle Hersteller

Schlagworte:
?

Welches Tablet nutzt Ihr und würdet Ihr euch beim nächsten mal wieder dafür entscheiden?

  1. Ich nutze ein Ipad und bin zufrieden, gerne wieder!

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ich nutze ein Ipad und bin nicht zufrieden, beim nächsten Mal bitte ein anderes System!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich nutze ein Windows Tab und bin zufrieden, gerne wieder!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich nutze ein Windows Tab und bin nicht zufrieden, beim nächsten Mal bitte ein anderes System!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich nutze ein Android Tab und bin zufrieden, gerne wieder!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  6. Ich nutze ein Android Tab und bin nicht zufrieden, beim nächsten Mal bitte ein anderes System!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. bully78

    bully78 Aktives Mitglied

    Ich bin schon seit längerem stolzer Besitzer eines IPad Air2. Im Prinzip lässt es auch kaum wünsche offen. Stellen mir aber trotzdem die Frage, ob ich beim nächsten Mal ein Windows Tablet nehmen soll, da man doch eine Ecke weit flexibler agieren kann.

    Wie seht Ihr das? Wer nutzt welches Tab und würdet Ihr beim nächsten Mal wieder die gleiche Wahl treffen?
     
  2. Werbung
  3. Diansche80

    Diansche80 Mitglied

    Huhu :)

    Apple ist und war für mich noch nie eine Option; beruflich läuft alles unter Windows und zuhause am "großen PC" und am Laptop auch "schon immer".
    Deswegen hab ich mich auch bei Tablet und Smartphone zunächst einmal für "nicht Apple" entschieden.
    Da es zum Zeitpunkt des Kaufs als Windows-Tablet nur zwei Modelle mit diesem ominösen WinRT gab, und ich ohnehin schon vom Smartphone her die Vielfalt und Einfachheit von Android kannte und mochte, wurde es letztendlich ein Android-Tablet.
    Das nächste wird auch wieder eines. Wenn Apple mal billiger wird, schau ichs mir vielleeeiiiicht mal an, aber momentan sehe ich da auch keinen Sinn darin, eine Menge Geld für eine (mögliche?) hohe Qualität auszugeben, welche ich garnicht benötige; ganz zu schweigen daß ich "meine" Windows-und Android- Programmsammlungen liebe und beherrsche :)

    lG
    Diansche
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.