Windows (10) auf einem MacBook Pro nutzen


Forum: Allgemeines (Windows 10)

Allgemeine Themen über Windows 10, die nicht in ein anderes Forum passen.

  1. Mr_Hex

    Mr_Hex Aktives Mitglied

    Hi,

    welche Möglichkeiten gibt es Windows Programme oder sogar ein vollständiges Windows 10 auf einem Mac, genauer gesagt MacBook Pro, zu nutzen? Am liebsten wäre mir wenn MacOS und Windows zusammen auf dem Gerät genutzt werden könnten. Muss man hier einen Multi-Boot einrichten oder was ist eine gute Lösung?

    Adios.
     
  2. Werbung
  3. frank89

    frank89 Aktives Mitglied

    Denke in diesem Fall solltest du über Virtualisierung nachdenken. Paralleles Desktop bietet sich da an.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    Ja, würde hier auch Parallels empfehlen. Ist die gängige Lösung für dein Problem.
     
  5. Mr_Hex

    Mr_Hex Aktives Mitglied

    Danke, ich werde mir Paralleles Desktop zulegen. Kostet zum Glück auch nicht die Welt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.