[gelöst] Win7- zweite FP wird nicht mehr im Explorer angezeigt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. gonde

    gonde Neuling

    Hi,

    hab ein gewaltiges Problem, denn über Nacht werden mir die 2 Partitionen der zweiten FP im Explorer
    nicht mehr angezeigt!
    Im GeräteManager ist auch die 2. Platte einwandfrei und in der Datenträgerverwaltung sind beide NTFS Partitionen fehlerfrei.
    Ich habe absolut keinen Plan mehr, denn ich habe gestern nur den Browser und den MailClient benutzt, heute Früh fehlen mir beide Partitionen der 2. FP.
    Hab dann WinPE vom Stick gestartet, dort werden die Partitionen und die FP einwandfrei angezeigt und ich kann auch die Hirarchieen durchklicken. Selbstverständlich habe ich als erstes die Stromversorgung und den SATA Anschluß ab- und wieder angesteckt
    Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung oder eine Idee.
    Vielen Dank im Voraus,
    gonde
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Win7- zweite FP wird nicht mehr im Explorer angezeigt

    Vermutlich reichts wenn man in der Datenträgerverwaltung die Laufwerksbuchstaben neu zuordnet.
     
  4. gonde

    gonde Neuling

    AW: Win7- zweite FP wird nicht mehr im Explorer angezeigt

    B I N G O !
    Das war es ! Super! Umbenannt habe ich die Partition bereits, das hat aber nichts genützt.

    Vielen Dank "Weißes Rauschen",
    gonde
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.