Win7 und e Toro


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Rettas

    Rettas Mitglied

    Hallo, ich hatte früher Vista in der 32.bit Version. Da ist das Programm problemlos gelaufen. Doch nachdem ich nun auf WIN7 Ultimate x86 umgestellt habe, will das Programm sich nicht mehr öffnen lassen.:mad: Der Weg über die Problemhilfe, wo man dann den VISTA-Modus abrufen kann, hat nichts gebracht.:confused: Kann mir wer helfen?????:cool:

    Gruß Micha
     
  2. Werbung
  3. Pepask2000

    Pepask2000 Mitglied

    AW: Win7 und e Toro

    Hallo Rettas,

    wenn Du dein Windows 7 gestartet hast, und in die Systemeinstellungen gehst, steht da unter System ein Windows 7 32bit oder eher ein Windows 7 64bit? Und was sagt der Hersteller der Software zu so einem Problem?

    Lieben Gruß

    Sebastian
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win7 und e Toro

    @Pepask2000: er schreibt doch x86, also ist das 32 Bit
    @Rettas: Zunächst einmal willkommen im Forum.
    Was du genau mit dem Weg über die Problemhilfe meinst, weiß ich (noch) nicht.
    Versuche mal die Installation via Rechtsklick im Kompatibilitätsmodus für VISTA, am besten als Administrator.
    Sollte das, was du als Problemhilfe beschreibst, dieser Weg sein, dann bleibt nur Rückfrage beim Hersteller.
    Eigentlich sollte VISTA Software auch unter Windows 7 laufen.

    e Toro kenn ich nicht. Was ist das?
     
  5. Rettas

    Rettas Mitglied

    AW: Win7 und e Toro

    SORRY, ihr werdet es nicht glauben. Es läuft unter WIN7/32-bit einwandfrei, wenn man auch die entsprechenden Zusätze endlich mal installiert hat. Es lag schlicht weg und allein am fehlendem Flash-Player. Als der dann endlich mal installiert war, war der rRest kein Problem mehr.
    Ich sehe, das ich nicht der GROßE-WIN-Experte bin.
    Aber, was nicht ist, kann sicherlich noch werden.
    Dennoch,

    ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE

    Gruß Rettas
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Win7 und e Toro

    Prima, Rettas, danke für deine Rückmeldung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.