win7 startet nicht mehr


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Hallo,
    Hab win7 64 mit einem i7 PC installiert u. heut ne neue Anwendungs-SW installiert. Hat sich plötzlich aufgehängt. Seitdem kann ich windows nicht mehr starten. Komm bis zu d. bunten "Rad" -das war´s. Er bietet dan Starthilfe an aber nach längerm Lauf auch keine Lösung. Hab auch F8 (f. abgesicherten Modus ) probiert. Da bietet er nur die verfügbaren Platten an u. ich muss halt dann die mit d. win7 wählen.
    Was tun ?
    Danke
    user28
     
  2. Werbung
  3. user28

    user28 Aktives Mitglied

    AW: win7 startet nicht mehr

    das hab ich auch schon probiert, aber ohne Erfolg:
    un geht es zum nächsten Fenster. Hier klickt man auf die den Eintrag Computer reparieren. Unter Umständen kann es sein, dass dieser Eintrag in englischer Sprache angegeben wird. Hier lautet dann die Bezeichnung Repair your Computer.
    Windows beginnt nun damit, die Festplatten nach bekannten Windows Installationen zu durchsuchen. Im Anschluss erhält man dann eine Übersicht über die vorhandenen beziehungsweise auf dem Computer installierten Windows Betriebssysteme. Hat man nur ein Windows Betriebssystem installiert, so wird einem auch nur das eine Betriebssystem angezeigt.
    Egal, ob nur ein Windows Betriebssystem oder mehrere Windows Betriebssysteme. In diesem Fenster muss man sich nun für die Windows Version entscheiden, die man reparieren möchte. Entscheidung getroffen, so klickt man auf Weiter.
    Hab auch alle Platten (bis auf das BD-LW f. Win-DC) abgesteckt damit er nur BS-LW findet. Komischerweise zeigt er beim Reparieren nur B-LW als Auswahl an es müßte aber c sein. Kann das aber nirgends umstellen; auch im BIOS nicht da ich ja eh schon die SSD-Platte auswähle.
    user28
     
  4. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: win7 startet nicht mehr

    Hmm, welche "neue Anwendungs-SW" war das denn, die alles so durcheinander gebracht hat? Wie ich es verstehe war der PC doch erst grade frisch installiert. Warum versuchst Du die Reparatur und setzt ihn nicht nochmal neu auf. Geht doch meist schneller und einfacher!
    Good luck
    7max
     
  5. user28

    user28 Aktives Mitglied

    AW: win7 startet nicht mehr

    Hab´s mit einer Rettungs-Linux CD von Chip probiert und irgendwie geschafft. War PowerDirector
    user28
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.