Win7 startet nicht mehr? (Register beschädigt)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. user69125

    user69125 Neuling

    Hi, seit kürzestem kann ich meinen pc nicht mehr starten da er kurz nach dem logo abstürzt.
    wenn ich ihn dann erneut starten will steht da zur Auswahl Starthilfe oder nicht, und da kommt schon das nächste problem: windows kann diesen pc nicht auromatisch reparieren ...
    bei den fehlerdetails steht im nachhinein nur das das register beschädigt ist, alle anderen test sind erfolgreich abgeschlossen worden. kann mir da jmd weiterhelfen?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Win7 startet nicht mehr? (Register beschädigt)

    Kommst noch im abgesicherten Modus rein? Dann könntest Systemwiederherstellung versuchen.
     
  4. user69125

    user69125 Neuling

    AW: Win7 startet nicht mehr? (Register beschädigt)

    Hab grad mal wieder systemstartreperatur gemacht jetzt startet er normal, allerdings stürzt der explrorer im sekunden takt ab :/
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Win7 startet nicht mehr? (Register beschädigt)

    Wie gesagt: Systemwiederherstellung oder Inplace Upgrade (googeln).
    Bei Letzteren bleiben alle eigenen Dateien und Proggies vorhanden, Windows selber ist dann im Ur-Zustand.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.