Win7 startet nicht mehr nach catalyst 11.4 update


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo!

    Heute kam meine HD5850 an, also alte Karte (4850) raus, neue rein, Win7 hat seine treiber automatisch installiert, alles ok, aber CCC ging nicht, weil angeblich nicht mit neuer Karte kompatibel. Also 11.4 nochmal installiert (11.4 war vorher auch drauf), reboot, bam, startet nicht, nicht mal BIOS.

    CMOS batterie raus, rein, BIOS neu eingestellt, fährt hoch aber Windows bleibt im Willkommensscreen hängen. Safe Mode stürzt ab. Startup repair ein paar mal laufen lassen, hat nichts gebracht. Nochmal per Installations CD versucht, auch nix. Über cmd manuell ATI* treiber gelöscht, auch nix. Wiederherstellungspunkte gibts nicht.

    Langsam gehen mir die Ideen aus. Normal würd ich die treiber im safe mode deinstallieren/entfernen, aber der stürzt ab oder bleibt hängen.

    Auf WinXP (dual boot) läuft die Karte übrigens ohne weiteres, auch mit dem alten Trteiber (10.6).

    Was kann ich tun, um meine Win 7 installation wieder in Ordnung zu bringen? Idealerweise ohne Neuinstallation.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Win7 startet nicht mehr nach catalyst 11.4 update

    Hast du im ersten Menü, dass du über F8 während des Windows Startes aufrufen kannst die Option "Letzte funktionierende....." versucht?

    Hast du keine Systemsicherung deines Betriebssystem? Falls ja, kannst du das wiederherstellen.

    Mal den Reparaturmodus von Windows 7 versucht?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.