Win7 & Office 2010 PLUS & Outlook: Ein Fehler ist bei der Weitergabe .. .. ..


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. mrrobe

    mrrobe Neuling

    Hallo, die Work-a-Rounds hier im Forum, haben mir nicht weitergeholfen.

    Ich habe seit ein paar Tagen (ich weiß jedoch nicht mehr was ich geändert habe, nehme aber an, dass ich die Erwietuerng für Sharepint im Office Paket erweitert habe, habe ich aber auch schon wieder deaktiviert) erhalte ich in Outlook wen ich auf einen Link klicke die Fehlermeldung
    z.B.
    "http://windoows-7-board.de/private.php". Ein Fehler ist bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung aufgetreten. Mein Browser Firefox öffnet dann die Siete ohne Problem, jedoch die
    die vermeindlcieh Fehlermeldung nervt:mad:

    Diese Fehler tritt jedoch nur bei Outlook auf nicht Word oder Excel 2010 oder so auf?

    Hat jemand eine Idee?

    Mr.RoBe
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Win7 & Office 2010 PLUS & Outlook: Ein Fehler ist bei der Weitergabe .. .. ..

    Du könntest erstmal versuchen Outlook zu reparieren.
    Als Problemquellen könnten installierte AddIns oder die Firewall in Frage kommen.
     
  4. mrrobe

    mrrobe Neuling

    AW: Win7 & Office 2010 PLUS & Outlook: Ein Fehler ist bei der Weitergabe .. .. ..

    Danke für den Tipp, eine Reparatur vom Office hat nichts gebracht und der Fehler ersheint auch, wenn ich die Firewall deaktiviere. Keine Änderung. Habe allerdings festegstellt, dass diese Meldung nur 1x kommt und zwar wenn der Browser durch den Link in Outlook gestartet wird, alle weirten Links werden in separaten Tabs geöffnet und es erscheint keine Fehlermeldung.:confused:
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Win7 & Office 2010 PLUS & Outlook: Ein Fehler ist bei der Weitergabe .. .. ..

    Hmmm...müsste man mal mit einen anderen Browser ausprobieren, z.B. IE. Dazu muss man den erst als Standardbrowser definieren.
    Eine andere Idee hab ich momentan leider nicht - ausser dem genannten und evtl. Office neu zu installieren (inkl. aller Reste auch in der Registry).

    Bzw. hat das schon mal funktioniert? Dann könnte eine Systemwiederherstellung evtl. Abhilfe schaffen.
     
  6. mrrobe

    mrrobe Neuling

    AW: Win7 & Office 2010 PLUS & Outlook: Ein Fehler ist bei der Weitergabe .. .. ..

    Ich habe auch diesen Probelmn, auch nur mit Outlook und habe bisher auch noch keine Lösung, was ich bisher im Formu gelesen habe, DDE-Fix, Neuinstallktion, etc. hat alles nichtsgebracht?!?
     
  7. nanon54

    nanon54 Neuling

    AW: Win7 & Office 2010 PLUS & Outlook: Ein Fehler ist bei der Weitergabe .. .. ..

    Hallo Mr. RoBe,
    ich hatte bis vor wenigen Minuten dass gleiche Problem! Konnte es lösen, in dem ich einige Add-ons deaktiviert habe (Deutschland findet Euch habe ich deaktiviert, Amazon Wunschzettel... und ein Coupon Tool habe ich entfernt)! Vom Zeitpunkt des Fehlerauftritts her, halte ich das Deutschland vermisst Euch Add-On für den Auslöser! Jetzt ist jedenfalls alles wieder TOP!!! Freu, freu!!!
    Ich hoffe, ich konnte helfen!
    nanon54
     
  8. mrrobe

    mrrobe Neuling

    AW: Win7 & Office 2010 PLUS & Outlook: Ein Fehler ist bei der Weitergabe .. .. ..

    Hallo nanon54,
    das mit den Add-Ons war ein guter Tipp, da war eins was gestörrt hat, deaktiviert und gelöscht und schon ware sok, frag mich abe rnicht mehr welches es war.
    Ron
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Win7 & Office 2010 PLUS & Outlook: Ein Fehler ist bei der Weitergabe .. .. ..

    Leider ist es heutzutage üblich daß irgendwelche Toolbars ungefragt mitinstalliert werden. Daher mein Tipp:
    Immer eine Installation BENUTZERDEFINIERT durchführen, da sieht man was sonst noch mit draufgebügelt wird.

    Freut mich daß ihr das Problem lösen könntet!

    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.