Win7 Leistungsindex - Bluescreen -> nur noch Neuinstallation hilft :-(


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo liebe Forum´ler :)

    Habe nun schon einige male den Rechner neu starten "dürfen".

    Wenn ich den Rechner neu aufsetze und dann die Leistungsbewertung starte, dauert es ne Weile - scheinbar alles läuft normal ab.
    Dann flackert kurz der Monitor, danach wirft der PC das Handtuch und bricht mit einem Bluescreen ab.

    Soweit nicht weiter tragisch - ich könnte auch ohne Leistungsindex gut leben.

    Das merkwürdige allerdings ist, daß ich den Rechner einfach nicht mehr zum Laufen bekomme.
    Der Start des Rechners beginnt normal, alle Laufwerke werden erkannt.
    Der Windows-Startbildschirm kommt und danach blinkt ein weißer Cursor - das wars.

    Die diversen Wiederherstellungsaktionen helfen nicht - auch eine Reparaturinstallation klappt nicht mehr.

    Einzig eine Neuinstallation behebt das Problem - bis zur nächsten Leistungsbewertung :(

    Seltsamer Weise kann ich mit dem PC machen was ich will.
    Solange ich die Leistungsbewertung sein lasse, kann ich den PC mit Benchmarks malträtieren wie ich will - kein Problem, der PC läuft und läuft und läuft.....

    Ich weiß nicht weiter - Ihr vielleicht?

    Vielen Dank schonmal :)

    Gruß, Jürgen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.