Win7 Lappi hängt sich nach ca. 30 Minuten auf


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. AlpA

    AlpA Guest

    guten abend

    wenn ich meinen laptop mit windows 7 home premium ne weile nicht nutze und dann wiederkomme, ist der abgestürzt. den muss ich dann hart ausschalten. wenn ich damit arbeite habe ich keine probleme. was könnte das sein? need help plz
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Win7 Lappi hängt sich nach ca. 30 Minuten auf

    Hallo Alpa,

    könnte mir vorstellen, dass er in dem Moment abstürzt, wenn er in den Energiesparmodus wechseln will. Deshalb passiert das auch nicht, wenn du damit arbeitest. Ich würde mal probieren, ob der Energiesparmodus überhaupt funktioniert. Start-> Herunterfahren-> Energie sparen

    Wenn das das Problem ist, müsste man mal weitergucken. Eventuell ein BIOS Update und/oder Chipsatztreiber aktualisieren ...
    Fürs erste kannst du ja den Energiesparmodus deaktivieren, wenn es daran liegen sollte...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.